Die Idee

Durch meine Fachkenntnisse in den Bereichen Fitness, Karriere, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung, sind in den letzten Jahren viele Freunde und Bekannte auf mich zugekommen, um Tipps in ihrer aktuellen Lebenssituation zu erhalten. Hierbei ist mir aufgefallen, dass man auch schon durch kurze Gespräche und kleine Tipps große Veränderungen bei Menschen erreichen kann. Wir kommen alle einmal in eine Lebenssituation, wo wir auf einen guten Ratschlag angewiesen sind, um wieder neue Energie zu erhalten Herausforderungen zu meistern und neue Wege zu finden.

 

So kam mir die Idee eine Plattform zu erschaffen, indem genau dieses passiert: Jemand hört dir zu und gibt dir einen Ratschlag, der dir wirklich weiter hilft!
Da ich nicht in allen Themenfeldern Spezialist bin, habe ich ein Team mir gesucht, das in dem jeweiligen Bereich herausragende Fachkenntnisse besitzt.